(18:03 Aktualisiert ostlichen) Menschen konnen nicht ihre Hande auf iPads schnell genug, aber es scheint, dass sie bereit sind, zu halten und warten auf die nachste Version des iPhone, obwohl Apple keine Details daruber offiziell anerkannt hat noch keine.
Apple verkauft 8,50 Millionen weniger iPhones im dritten Quartal und fiel unter den Erwartungen der Analysten wenn es das Ergebnis fur das dritte Geschaftsquartal seine, berichtet kommt mit $35 Milliarden Umsatz und Gewinn je Aktie von $9,32 fur das Quartal endete am 30. Juni. Das war hoher als Apples eigene Leitung von ca. 34 Milliarden $ Umsatz und Gewinn je Aktie von etwa $8,68, wahrend die Stra?e $37,20 Milliarden Gewinn und Gewinn je Aktie von $10.35, erwartet nach Daten von FactSet.com.
Das Lager geschlossen fur den Tag an $600.92, um etwas weniger als $3 pro Aktie.
Die Rohertragsmarge sank von 47,4 Prozent im zweiten Quartal auf 42,8 Prozent, aber war hoher als die 41,7 Prozent verdiente Apple im dritten Quartal 2011.
Fur das laufende Quartal projiziert Apple einen Umsatz von $34 Milliarden und Ergebnis je Aktie von $7.65. Cashflow lag auch aus dem Vorquartal $14 Milliarden, um $10,20 Milliarden.
Im dritten Quartal kamen 62 Prozent der Apples Umsatz aus internationalen Markten. Europaische wirtschaftliche Schwierigkeiten belasteten das Unternehmen, und dieses Problem darstellen konnte eine Herausforderung geht weiter, wie die anhaltende Starke des US-Dollar, konnte, wenn es stark bleibt.
Das iPhone bleibt das Unternehmen gro?ter Hit trotz der Verlangsamung. Apple propagiert seine 28 Prozent Wachstum gegenuber dem dritten Quartal 2011, obwohl die 26 Millionen verkaufte im dritten Quartal war ein Tropfen aus der 35,10 Millionen verkaufte im Vorquartal. Raymond James Analyst Tavis McCourt sagte in einer Mitteilung, dass der Ruckgang nicht unerwartet war. Neue iPhone Aktivierungen sowohl auf AT&T als auch auf Verizon fielen unter Raymond James Schatzungen fur das Quartal.
"Insgesamt scheint es iPhone Aktivierungen am AT&T und Verizon kombiniert lag der Umsatz nur 8 Prozent im Jahr" McCourt schrieb, eine Abkehr von 29 Prozent Jahr uber Jahr Anstieg Aktivierungen im vorangegangenen Quartal.
Analysten zugeschrieben weit verbreitete Geruchte uber ein iPhone 5 sein Debut noch in diesem Jahr weitgehend mit weicher iPhone Verkaufe. "Wir glauben, dass Verbraucher iPhone Einkaufe vor der kommenden Aktualisierung verzogern werden," schrieb William Power, Analyst bei Robert W. Baird & Co., in einer Research Note. Macht hingewiesen Kaufer moglicherweise besonders motiviert fur die nachste Version zu halten weil es erwartet wird, zu einem gro?eren Bildschirm und die Fahigkeit, auf LTE-Hochgeschwindigkeitsnetze Beforderungsunternehmen ausgefuhrt haben.
CEO Tim Cook die "unglaubliche Vorfreude fur zukunftige Produkte" erwahnt, aber keine Besonderheiten bieten.
Je nachdem, wann das (technisch nach wie vor hypothetische) Telefon startet konnte die Zahl der in diesem Quartal verkauft iPhones niedriger, vor allem, wenn die neue Version naher an den Feiertagen und wahrend Apples nachste Geschaftsquartal debutiert. "Wahrend"wir immer noch glauben, dass das iPhone 5 liefern in der zweiten Halfte September, ganzer Volumes scheinen unwahrscheinlich bis Oktober starten, schrieb Ben Reitzes, Analyst bei Barclays Capital.
Wahrend iPhones ein langsamer Viertel hatte, waren Dampf iPads Abholung. Apple verkauft 17 Millionen iPads im dritten Quartal, bis aus der fast 12 Millionen, die es im zweiten Quartal um 84 Prozent auf ein Jahr auf Jahresbasis verkauft. Apple hatte einen spaten Start das neue iPad in China zu verkaufen; Es ging auf Verkauf in diesem Monat nach eine Auseinandersetzung mit dem Namen des Gerats besiedelt war.
Apple sagte das iPad wurde mehr Geschaftsbenutzer anzuziehen, und das das billigere iPad 2 war beliebt, vor allem im Bildungsmarkt K-12.
Rob Wilson, Analyst bei Tiburon Research Group, zeigt in einer Notiz, dass wachst aber margenschwacheren iPad Verkaufe Gewinnspanne Apples fur dieses Geschaftsjahr vor allem Druck konnte Karte, wenn sie in Verbindung mit sinkenden Umsatzen des iPhone, einem hoheren Margen-Produkt auftreten.
Die 4 Millionen Macs verkauft war flach mit den Zahlen des zweiten Quartals. Apples neue MacBook Pro und MacBook Air Notebook Modelle, dass kam letzten Monat auf insgesamt gute Kritiken, aber sie ging auf Verkauf nur drei Wochen vor Ende des Quartals. Mittelamerikanischer Power wies auch darauf hin, dass es mehr als ein Jahr, seit Apple seine desktop-Angebote aktualisiert und sagt voraus, dass eine Aktualisierung ist "gleich um die Ecke."
IPods verzeichnete zu fallen. Apple verkauft 6,80 Millionen im dritten Quartal, ein Ruckgang von 10 Prozent ab dem dritten Quartal letzten Jahres und weniger als die 7,70 Millionen im zweiten Quartal verkauft. Barclays' Reitzes vorgeschlagen, dass die Aussicht auf ein kleineres iPad Tablet einen positiven Spill-over-Effekt auf den Musik-Player haben konnte. "Das Produkt auch sein konnte nutzlich, erweitern die Funktionen des iPod Touch in einen gro?eren Formfaktor wie es scheint, dass das Produkt etwas an Fahrt verloren hat", schrieb er.
Blick auf die Zukunft erwarten die meisten Analysten auch iPad Umsatzsteigerung auf Geruchte uber einen sieben-Zoll "iPad Mini", die sowohl in den USA und im Ausland gegen billigere, sieben-Zoll-Android-Gerate von Apple-Konkurrenten wie Samsung und Google konkurrieren konnte.
Es gibt auch einige Spekulationen uber die Aussicht auf Apple startet ein iTV, entweder am Ende dieses Jahres oder Anfang 2013. "Wir erwarten AAPL einen noch starkeren Sto? in Cloud-basierte Dienste uber iCloud, machen die AAPL dann moglicherweise als Einstiegspunkt in das Wohnzimmer nutzen konnte," Peter Misek, Analyst bei Jefferies, schrieb in einer Research Note. Apple Fuhrungskrafte sagte iCloud 150 Millionen Nutzer.
CNBC Gary Kaminsky und Peter Boockvar, Miller Tabak wiegen in auf Apples Gewinn Miss.
0 коммент.:
Post a Comment